Der ZIMT-SupportDesk
Der SupportDesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Inanspruchnahme der Dienste des ZIMT. Hier erhalten die Benutzer erste Informationen und Hilfestellungen bei ihren Fragen und Anliegen und können erforderlichenfalls an andere Mitarbeiter des ZIMT zur gesonderten Beratung weitervermittelt werden.
Öffnungszeiten des SupportDesks
montags bis freitags von 8:00 - 16:00 Uhr
SupportDesk Hölderlinstraße
Raum: H-D 2203
- Hilfe bei der Freischaltung der studentischen E-Mail-Adresse
- Hilfe beim ZIMT-Konto (Benutzerkennung / Passwort)
- Dienstleistungen - Multimedia
-
Geräteausleihe
- Beamer
- Notebooks
Ansprechpartner: Yannick Wächtler
Tel.: 0271/ 740-4777
Mail: support@zimt.uni-siegen.de
IT-Service Hölderlinstraße
Raum: H-D 2203
Ansprechpartner: Georg Ingenhoff
Tel.: 0271/ 740-3249
Mail: support@zimt.uni-siegen.de