..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Rundmails versenden

Hochschulangehörige können im Rahmen ihrer Fakultät oder Einrichtung Rundschreiben per E-Mail verschicken lassen, um der Hochschule oder dezidierten Gruppen an der Hochschule übergeordnete Informationen zukommen zu lassen.<7P>

Rundmails an der Hochschule richtig versenden - So geht's...

  • Verfassen Sie Ihren Rundbrief.
    Sollten Sie bei der Formulierung Hilfestellung benötigen, wenden Sie sich dazu bitte an die Pressestelle.

  • Übersenden Sie den fertigen Entwurf erst an das Rektorat mit der Bitte um Freigabe.

  • Wurde Ihr Rundschreiben durch das Rektorat genehmigt, wenden Sie sich an den ZIMT Support Desk mit der Bitte um hausinternes Versenden.

Hinweise zu Rundmails:

  • Ihre Rundmail muss einen eindeutigen Bezug zur Hochschule und zum Studium haben.

  • Halten Sie Ihre Rundmail möglichst kurz.

  • Beschränken Sie die Anzahl Ihrere Rundmails auf das Notwendige. Beachten Sie, dass man sich im Gegensatz zu anderen E-Mail-Verteilern nicht aus den Rundmail-Verteilern austragen kann.