Support
Bei IT Anfragen wenden Sie sich bitte an den SupportDesk. Der SupportDesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Inanspruchnahme der Dienste des ZIMT. Hier erhalten die Benutzer erste Informationen und Hilfestellungen bei ihren Fragen und Anliegen können erforderlichenfalls an andere Mitarbeiter*innen des ZIMT zur gesonderten Beratung weitervermittelt werden. Sie können den SupportDesk folgendermaßen erreichen:
Mail und Kontaktformular
Das Ticketsystem steht wie gewohnt allen Nutzer:innen per Mail oder per SupportDesk zur Verfügung.
Telefonisch
Telefonisch ist der SupportDesk aktuell montags bis freitags zwischen 8 bis 16 Uhr zu erreichen unter
+49 (0)271 740-4777
Persönlicher Support
Unser SupportDesk hat aktuell montags bis freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr geöffnet.
Support bei Kund*innen vor Ort
Es wird kein Support in den Büroräumen der Beschäftigten der Universität Siegen durchgeführt. Der Auf- sowie Abbau von Arbeitsplätzen wird von den Kund*innen selbstständig durchgeführt.