Support
Bei IT Anfragen wenden Sie sich bitte an den ZIMT Support-Desk. Der Support-Desk ist die zentrale Anlaufstelle für die Inanspruchnahme der Dienste des ZIMT. Hier erhalten die Benutzer erste Informationen und Hilfestellungen bei ihren Fragen und Anliegen können erforderlichenfalls an andere Mitarbeiter*innen des ZIMT zur gesonderten Beratung weitervermittelt werden. Sie können den Support-Desk folgendermaßen erreichen:
Mail und Kontaktformular
Das Ticketsystem steht wie gewohnt allen Nutzer:innen per Mail oder per Support-Desk zur Verfügung.
Telefonisch
Telefonisch ist der Support-Desk aktuell montags bis freitags zwischen 8 bis 16 Uhr zu erreichen unter
+49 (0)271 740-4777
Persönlicher Support
Unser Support-Desk hat aktuell montags bis freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr geöffnet.
Support bei Kund*innen vor Ort
Es gibt keine Unterstützung in den Büroräumen der Beschäftigten der Universität Siegen. Ein Auf- sowie Abbau von Arbeitsplätzen wird von den Kund*innen selbstständig durchgeführt.