..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
/ support /
Sitemap
 

Support

Bei IT Anfragen wenden Sie sich bitte an den ZIMT IT-SupportDesk. Der IT-SupportDesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Inanspruchnahme der Dienste des ZIMT. Hier erhalten die Benutzer erste Informationen und Hilfestellungen bei ihren Fragen und Anliegen können erforderlichenfalls an andere Mitarbeiter*innen des ZIMT zur gesonderten Beratung weitervermittelt werden. Sie können den IT-SupportDesk folgendermaßen erreichen:

» IT-SupportDesk

 

 

Mail und Kontaktformular

Das Ticketsystem steht wie gewohnt allen Nutzer*innen per Mail oder per Kundenportal zur Verfügung.

Telefonisch

Telefonisch ist der IT-SupportDesk aktuell montags bis freitags zwischen 8 bis 16 Uhr zu erreichen unter

+49 (0)271 740-4777

Persönlicher Support

Unser IT-SupportDesk hat aktuell montags bis freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr geöffnet.

Support bei Kund*innen vor Ort
Es gibt keine Unterstützung in den Büroräumen der Beschäftigten der Universität Siegen. Ein Auf- sowie Abbau von Arbeitsplätzen wird von den Kund*innen selbstständig durchgeführt.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche