..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
/ support /
Sitemap
 

Support

Bei IT Anfragen wenden Sie sich bitte an den SupportDesk. Der SupportDesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Inanspruchnahme der Dienste des ZIMT. Hier erhalten die Benutzer erste Informationen und Hilfestellungen bei ihren Fragen und Anliegen können erforderlichenfalls an andere Mitarbeiter des ZIMT zur gesonderten Beratung weitervermittelt werden. Sie können den SupportDesk folgendermaßen erreichen:

 

 

Mail und Kontaktformular

Das Ticketsystem steht wie gewohnt allen Nutzer:innen per Mail oder per SupportDesk zur Verfügung.

Telefonisch

+49 (0)271 740-4777

Der Telefonsupport im Servicecenter steht aktuell montags bis freitags zwischen 8 bis 14 Uhr zur Verfügung.

Persönlicher Support

Unser SupportDesk hat aktuell montags bis freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass zum Schutz vor Corona das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes erwünscht ist.

Support bei Kunden vor Ort
Es wird kein Support in den Büroräumen der Mitarbeiter*innen der Universität Siegen durchgeführt. Der Auf- sowie Abbau von Arbeitsplätzen wird vom Kunden selbstständig durchgeführt.

Geräteleihe
Die Geräteleihe am AR-X hat aktuell montags bis donnerstags zwischen 8 und 18 Uhr geöffnet und freitags zwischen 8 und 16 Uhr. (In der vorlesungsfreien Zeit montags bis freitag zwischen 8 und 16 Uhr.) Bitte beachten Sie, dass zum Schutz vor Corona das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes erwünscht ist.

Mediathek
Die Mediathek ist aktuell nur nach Terminvereinbarung (telefonisch oder schriftlich per E-Mail) verfügbar.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche