In Kürze
So beziehen Sie die Software
- Loggen Sie sich mit einem bestehenden privaten Microsoft-Konto am Microsoft Web Portal an. Das Microsoft-Konto sollte nicht auf Ihre universitäre E-Mail-Adresse laufen. Sie können auch ein neues Microsoft Konto-dafür erstellen.
- Nach der Anmeldung müssen Sie die Zugehörigkeit zur Universität Siegen nachweisen. Dazu füllen Sie die Felder aus und nutzen als E-Mail-Adresse Ihre studierenden Adresse.
- Zu Prüfung der studierenden Adresse wird Ihnen eine E-Mail zugestellt. Dessen Anweisungen Sie befolgen müssen.
- Nachdem Sie die Verifikation abgeschlossen haben, müssen Sie sich noch mal mit dem Ihrem neuen Microsoft Konto am Microsoft Web Portal anmelden und können auf die Dienstleistungen für Studierenden zugreifen.
Hinweise
Sie sind zur Nutzung der Software berechtigt, so lange Sie an der Universität Siegen beschäftigt sind.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support des ZIMT
unter support@zimt.uni-siegen.de.