Support
Bei IT Anfragen wenden Sie sich bitte an den ZIMT IT-SupportDesk. Der IT-SupportDesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Inanspruchnahme der Dienste des ZIMT. Hier erhalten die Benutzer erste Informationen und Hilfestellungen bei ihren Fragen und Anliegen können erforderlichenfalls an andere Mitarbeiter*innen des ZIMT zur gesonderten Beratung weitervermittelt werden. Sie können den IT-SupportDesk folgendermaßen erreichen:
» IT-SupportDesk
Mail und Kontaktformular
Das Ticketsystem steht wie gewohnt allen Nutzer*innen per Mail oder per Kundenportal zur Verfügung.
Telefonisch ist der IT-SupportDesk aktuell montags bis freitags zwischen 8 bis 16 Uhr zu erreichen unter
+49 (0)271 740-4777
Unser IT-SupportDesk hat aktuell montags bis freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr geöffnet.
Support bei Kund*innen vor Ort
Es gibt keine Unterstützung in den Büroräumen der Beschäftigten der Universität Siegen. Ein Auf- sowie Abbau von Arbeitsplätzen wird von den Kund*innen selbstständig durchgeführt.