..
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Abkündigung die Großformatdrucks im ZIMT // Large format printing no more available

Wie einige von Ihnen sicherlich in den letzten Jahren mitbekommen haben, war der Dienst zum Plotten, Drucken und Scannen über einen längeren Zeitraum aufgrund von diversen Störungen nicht verfügbar. Aufgrund des Mangels an Fachpersonal und fehlender finanzieller Mittel sehen wir – das ZIMT – uns nicht länger im Stande, den Dienst mit entsprechender Qualität weiter [...]

English version below

Liebe Studierende, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie einige von Ihnen sicherlich in den letzten Jahren mitbekommen haben, war der Dienst zum Plotten, Drucken und Scannen über einen längeren Zeitraum aufgrund von diversen Störungen nicht verfügbar.

Aufgrund des Mangels an Fachpersonal und fehlender finanzieller Mittel sehen wir – das ZIMT – uns nicht länger im Stande, den Dienst mit entsprechender Qualität weiter zu betreiben.

Es tut uns daher leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die schwere Entscheidung getroffen haben, den Dienst einzustellen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da der Dienst aktiv seit Jahren von Mitarbeitenden und Studierenden genutzt wurde.

Es ist daher nun nicht länger möglich an der Universität Siegen Druck- und Scanaufträge für die Größen A0, A1 oder A2 in Auftrag zu geben.

Wir bitten Sie daher auf entsprechende Dienstleister auszuweichen, um solche Aufträge auszuführen.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die etwas verzögerte Kommunikation zur Einstellung des Dienstes.

Ihr ZIMT

Dear students, dear colleagues,

as some of you may have noticed in the last few years, the service for plotting, printing and scanning had not been available for an extended period of time due to various issues.

Due to the lack of qualified personnel and financial resources, we - the ZIMT - no longer see ourselves in a position to continue to operate the service with the appropriate quality expected of such service.

We are therefore sorry to inform you that we have made the difficult decision to discontinue the service. This decision has not been easy for us, as the service has been actively used by staff and students for years.

It is therefore no longer possible to place print and/or scan orders for A0, A1 or A2 sizes at the University of Siegen.

We therefore ask you to use alternative service providers to carry out such orders.

We apologize for the delayed communication regarding the discontinuation of the service.

Yours sincerely,

Your ZIMT